Land·rats·amt Böblingen in Leichter Sprache
Das Land·rats·amt Böblingen hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Das Land·rats·amt Böblingen hat eine Internet·seite.
Fast alle Seiten sind in Standard·sprache.
Ein paar Seiten sind auch in Leichter Sprache.
Es gibt verschiedene Infos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über:
- das Versorgungs·amt
- den Der Fahr·dienst für Menschen mit Behinderung
- Betreuung und Vorsorge
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.lrabb.de/start/barrierefreiheit/leichte+sprache.html