Land·rats·amt Fürstenfeldbruck in Leichter Sprache
Das Land·rats·amt in Fürstenfeldbruck hat eine Internet·seite.
Jetzt mit Informationen in Leichter Sprache.
Es gibt verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über:
- das Land·rats·amt
- Wohn·geld
- Erziehungs·hilfe
- Sozial·hilfe
Thomas Karmasin ist der Land·rat in Fürstenfeldbruck.
Er sagt:
Wir machen unsere Internet-Angebote besser.
Im Internet können Sie einen Termin im Amt buchen.
Oder Ihr Auto mit einem Wunsch-Kennzeichen anmelden.
In der Zukunft können Sie auch Anträge im Internet abgeben.
Das ist unser Ziel.
Unsere Internet-Seite soll noch besser werden.
Damit Sie unsere Angebote besser finden.
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.lra-ffb.de/leichte-sprache/