Land·rats·amt Konstanz in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es das Land·rats·amt Konstanz.
Vom Land·rats·amt gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das Land·rats·amt Konstanz hat eine Internet·seite.
Die Seite hat über 400 Unter·seiten.
Die Unter·seite sind in Standard·sprache.
Es gibt 7 Unter·seiten in Leichter Sprache.

Es gibt Infos in Leichter Sprache über:

  • den Land·kreis
  • das Land·rats·amt
  • das Jugend·amt
  • Sozial·amt
  • das Job·center
  • die Beruflichen Schulen
  • das Corona·virus

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.lrakn.de/strukturseiten/barrierefreiheit/leichte+sprache