Landes·verein Holstein in Leichter Sprache


Der Landes·verein in Holstein hilft Menschen.
Die Mitarbeitenden erklären,
wie man gesund bleiben kann.

Der Landes·verein hat angefangen Informationen in Leichter Sprache zu schreiben.
Auf der Internet·seite kann man nach·lesen was der Landes·verein genau macht.
Und es gibt Informationen zur Seel·sorge.
Und Informationen zum Betreuungs·verein.
Dort steht zum Beispiel:

Im Landesverein gibt es den Betreuungs-Verein.
Hier arbeiten Leute,
die sich für andere Menschen um alles kümmern,
was mit Formularen zu tun hat.

Hier geht es zur Start·seite in Leichter Sprache:
landesverein.de/leichte-sprache-uebersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.