Landes·zahn·ärzte·kammer in Leichter Sprache
Die Landes·zahn·ärzte·kammer Baden-Württemberg hat eine Internet·seite.
Mit vielen Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Seite steht:
Die Landes-Zahnärzte-Kammer ist für alle Zahnärzte in Baden-Württemberg zuständig.
Ansprechpartner in den verschiedenen Orten und Gemeinden sind die Bezirks-Zahnärzte-Kammern.
Hier bekommen Zahnärzte und Praxismitarbeiter Informationen.
Zum Beispiel:
- das PRAXIS-Handbuch
- Termine für Fortbildungen
- die Stellen-Börse
Aber auch Patienten können sich informieren.
Zum Beispiel:
Wo es eine barrierefreie Praxis gibt.
Und es gibt Informationen über:
- Was die Zahn~ärzte·kammer macht
- Was man in einem Notfall macht
- Wie man einen Zahn·arzt findet
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://leichtesprache.lzk-bw.de/