Landes·zahn·ärzte·kammer in Leichter Sprache


Die Landes·zahn·ärzte·kammer Baden-Württemberg hat eine Internet·seite.
Mit vielen Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht:

Die Landes-Zahnärzte-Kammer ist für alle Zahnärzte in Baden-Württemberg zuständig.

Ansprechpartner in den verschiedenen Orten und Gemeinden sind die Bezirks-Zahnärzte-Kammern.
Hier bekommen Zahnärzte und Praxismitarbeiter Informationen.
Zum Beispiel:

  • das PRAXIS-Handbuch
  • Termine für Fortbildungen
  • die Stellen-Börse

Aber auch Patienten können sich informieren.

Zum Beispiel:
Wo es eine barrierefreie Praxis gibt.

Und es gibt Informationen über:

  • Was die Zahn~ärzte·kammer macht
  • Was man in einem Notfall macht
  • Wie man einen Zahn·arzt findet

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://leichtesprache.lzk-bw.de/