Land·rats·amt Fürstenfeldbruck in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Das Land·rats·amt in Fürstenfeldbruck hat eine Internet·seite.
Jetzt mit Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über:

  • das Land·rats·amt
  • Wohn·geld
  • Erziehungs·hilfe
  • Sozial·hilfe

Thomas Karmasin ist der Land·rat in Fürstenfeldbruck.
Er sagt:

Wir machen unsere Internet-Angebote besser.
Im Internet können Sie einen Termin im Amt buchen.
Oder Ihr Auto mit einem Wunsch-Kennzeichen anmelden.
In der Zukunft können Sie auch Anträge im Internet abgeben.
Das ist unser Ziel.
Unsere Internet-Seite soll noch besser werden.
Damit Sie unsere Angebote besser finden.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.lra-ffb.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert