Lehr·gang Leicht Lesen 2019
capito Berlin macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
capito Lehrgang Leicht Lesen
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
- die Grundlagen der Leichten Sprache
- die Grundlagen der Einfachen Sprache
- selbst einen leicht verständlichen Kurz·vortrag halten
- unterschiedliche Medien auf Barrierefreiheit prüfen
Die Fortbildung ist 110 Lern·einheiten lang.
Jede Einheit dauert 45 Minuten.
Manche Einheiten macht man Zuhause machen.
Manche Einheiten sind in Berlin.
Der Lehr·gang fäng am 18. Februar 2019 an.
Der Lehrgang kostet 2273 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zum Lehr·gang:
http://www.capito-berlin.eu/files/capito-lehrgang-2019_expos__.pdf