Lehrgang Leichte Sprache
Der Verband der Freien Lektorinnen und
Lektoren macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Lehrgang Leichte Sprache
Die Fortbildung ist am 06.02.2015
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die Fortbildung ist in Berlin.
Die Fortbildung kostet 153 Euro.
Sonja Abend arbeitet an der Universität Köln.
Sie macht die Fortbildung.
Hier geht es zur Fortbildung:
www.vfll.de/fileadmin/pdf/regionalgruppen/Ausschreibung_Leichte_Sprache.pdf
Sehr geehrte Damen und Herren,
wird es im Jahr 2015 noch eine Fortbildung zum Thema „Leichte Sprache“ in Berlin geben?
Wenn ja, wann und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Beste Grüße
M.Joschko
Guten Tag Herr Joschko,
Ihre Anfrage ist nun schon eine Weile her. Aber vielleicht haben Sie noch Interesse an einer Fortbildung zur Leichten Sprache in Berlin. Im September 2015 bietet das AWO Büro Leichte Sprache eine Fortbildung an.
Ich habe Ihnen den Link zu unserer Webseite angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Rüstow
Koordinatorin
AWO Büro Leichte Sprache
Tel: 0 30 – 26 309 – 271
Fax: 030 – 26309-32271
nadine.ruestow@awo.org
http://www.leichtesprache.awo.org
gos GmbH
Blücherstraße 62/63
10961 Berlin
Geschäftsführer: Wolfgang Stadler
Sitz: Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg; HRB-Nr. 124439 B