Leicht Lesen nach der capito-Methode


Die Gut Verstanden GmbH macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Leicht Lesen nach der capito-Methode:
Durch Einfache Sprache zu besserem Verstehen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen und erfahren.
Zum Beispiel:

  • welche Zielgruppen gibt es
  • welche Verstädnichkeits·stufen gibt es
  • wie sind Informations·barrieren entstanden

Der Kurs geht 1 Tag lang.
Der Kurs kostet 275 Euro.

Den Kurs gibt es 2 mal.
Einmal am 7. Mai 2020.
Und einmal am 8. Oktober 2020.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.gutverstanden.at/index.php?id=14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.