Leicht verständlich kommunizieren bei Demenz


capito Berlin macht eine Online-Fortbildung zum Thema:
Leicht verständlich kommunizieren bei Menschen mit Demenz.

Demenz ist eine Krankheit im Gehirn.
Ein Hinweis auf die Krankheit kann sein:
Menschen mit Demenz vergessen Wörter.
Oder Sie können nur noch einfache Sätze verstehen.

Sie können mit einer leicht verständliche Sprache
besser mit Menschen mit Demenz sprechen.
Der Mensch mit Demenz versteht Sie dann besser.
Und Ihre Beziehung zum Menschen mit Demenz kann sich verbessern.

Sie lernen bei der Fortbildung

  • das Sprechen mit Wörtern,
  • das Sprechen mit dem Körper,
  • das Sprechen mit dem Klang Ihrer Stimme.

Sie haben mit Menschen mit Demenz zu tun?
Dann sind Sie in der Fortbildung richtig.

Die Online-Fortbildung ist am 10. Juni 2021
von 9 Uhr bis um 12:30 Uhr.
Die Fortbildung kostet 95,00 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
http://capito-berlin.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert