Leicht verständlich sprechen


capito Berlin macht einen Online-Workshop.
Der Workshop heißt:
Leicht verständlich sprechen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • wie man einfach spricht
  • was man mit Körper·sprache machen kann
  • wie man Gespräche moderieren kann

Die Teilnehmenden können auch Übungen machen.

Der Workshop ist am 14. September 2022,
von 9:30 Uhr bis um 13 Uhr.
Der Workshop kostet 95 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Workshop:
https://capito-berlin.eu/online-workshop-leicht-verstaendlich-sprechen-am-14-09/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert