Leichte oder einfache Sprache?

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Alexander Lasch hat einen Vortrag gemacht.
Der Vortrag heißt:
Leichte oder einfache Sprache?
Eine empirische Grundlegung

Im Vortrag geht es um eine Studie.
Die Studie heißt:
Zum Verständnis morphosyntaktischer Merkmale in der funktionalen Varietät „Leichte Sprache“

Alexander Lasch erklärt im Vortrag die Studie.

Die Studie gibt es auch als PDF Datei.
Die Studie ist in schwerer Sprache.

Die Folien vom Vortrag kann man im Internet anschauen.

Hier gibt es die Studie und die Folien:
https://alexanderlasch.wordpress.com/2017/11/09/leichter-oder-einfache-sprache-eine-empirische-grundlegung/