Leichte Sprache als gesellschaftliche Herausforderung

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Christiane Maaß macht einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache als gesellschaftliche Herausforderung

Christiane Maaß arbeitet an der Universität Hildesheim.
Bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache.

In Münster gibt es den Master·studiengang Angewandte Sprachwissenschaft.
Die Studierenden machen ein Treffen.
Sie laden verschiedene Leute ein.
Zum Beispiel Christian Maaß.
Sie macht einen Vortrag.
Über das Thema Leichte Sprache.

Den Vortrag ist am 16. Januar 2018.
Um 16 Uhr.
An der Universität Münster.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.uni-muenster.de/news/view.php?cmdid=9304

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert