Leichte Sprache Angebot für Pädagogen

7494467964_4e06ec1ddc_oIn Köln gibt es das Projekt:
Aktiv für Arbeit im Netzwerk Chorweiler.
Das Projekt macht verschiedene Angebote.
Zum Beispiel Info·abende.
Ein Info·abend ist zum Thema Leichte Sprache.
Der Info·abend heißt:
Info·veranstaltung zur Leichten Sprache für
Beratende und Pädagogen.

Es gibt 2 Veranstaltungen.
Eine Einführungs·veranstaltung und
eine Vertiefungs·veranstaltung.

Beide Veranstaltungen sind von
13:30 Uhr bis 16:00 Uhr

in
Handwerkerhof,
1. Etage,
Athener Ring 3a,
50765 Köln

Die Veranstaltung macht
Anna Lena Schattenhofer vom
Atelier für Leichte Sprache Köln.

Die Einführungs·veranstaltung ist am:
04. Februar 2015

Die Vertiefungs·veranstaltung ist am:
25. Februar 2015

Hier gibt es alle Infos zu den Veranstaltungen:
www.chorweiler.info/Public/News.aspx?NewsID=99833