Leichte Sprache bei: Menschen das Magazin
Am Samstag gab es einen Bericht über Leichte Sprache.
Der Bericht war im Fernsehen.
Der Bericht kam im ZDF in der Sendung:
Menschen das Magazin.
Der Bericht war im Fernsehen.
Der Bericht kam im ZDF in der Sendung:
Menschen das Magazin.
Im Fenseh·bericht wird erklärt warum
Leichte Sprache wichtig ist.
Annette Flegel erklärt die Leichte Sprache Regeln.
Es wird auch kurz der Reiseführer für Frankfurt vorgestellt.
Den Bericht kann man auch im Internet anschauen.
Hier geht zur Mediathek vom ZDF:
www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2265540/Leicht-verst%C3%A4ndlich
Annette Flegel im Hurraki Tagebuch:
Nachgefragt: Treffpunkt Leichte Sprache
Bericht über den Reiseführer:
Reise·führer für Frankfurt am Main in Leichter Sprache