Leichte Sprache beim Städte·tag

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


In Deutschland gibt es regelmäßig ein Treffen.
Das Treffen heißt Deutscher Städte·tag.
Diese mal gab es einen Beitrag zum Thema Leichte Sprache.

Krishna-Sara Helmle war beim Treffen dabei.
Sie hat einen Vortrag gemacht.
Der Vortrag heißt:
Leicht verständlich für alle –
Leichte Sprache als Herausforderung für die Stadt·verwaltung.

Zum Städte·tag gibt es auch eine Zeitschrift.
In der neuen Zeitschrift gibt es einen Artikel zum Thema Leichte Sprache.

Die Zeitschrift gibt es im Internet.
Hier gibt es die Zeitschrift:
www.staedtetag.de/publikationen/staedtetagaktuell/085257/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.