Leichte Sprache – Chancen und Grenzen

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Münchner Volks·hoch·schule macht einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache – Chancen und Grenzen

Die Teilnehmenden lernen was Leichte Sprache ist.
Und sie lernen den Unterschied zwischen Einfacher Sprache und Leichter Sprache.

Der Kurs ist am 18.1.2019.
Von 19 Uhr bis um 20 Uhr.
Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.mvhs.de/programm/sprachen/sprachen-unterrichten-3528/460-C-H587040/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.