Leichte Sprache: Einführung für Unternehmen und Verwaltungen


In Mainz gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.
Die Fortbildung heißt:
Einführung für Unternehmen und Verwaltungen – Aufbau·kurs

Der Kurs ist für Teilnehmende vom ersten Kurs.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Wie übersetzt man Neben·sätze
  • Was ist eine gute Reihenfolge bei Informationen
  • und man kann an einem Übungs·text arbeiten

Der Kurs ist am 29.Mai 2019
von 14 Uhr bis um 18 Uhr.
Der Kurs kostet 95 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.vhs-mainz.de/XA31193

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.