Leichte Sprache – Erfolgreiche Kommunikation


Krishna-Sara Helmle macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache – Erfolgreiche Kommunikation

Die Fortbildung ist für Fach·kräfte.
Und für Führungs·kräfte.
Mitarbeiter die Beratung machen.

Die Fortbildung ist am 27. Februar 2018.
Von 9 Uhr bis 17 Uhr.
In Stuttgart.

Die Fortbildung kostet 195 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.caritas-stuttgart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.