Leichte Sprache – erster Einstieg


Der Lebens·hilfe Landes·verband Hessen macht ein online-Seminar.

Die Teilnehmenden lernen die Regeln der Leichten Sprache.
Die Teilnehmenden könnten auch Texte in Leichter Sprache schreiben.
Ein Prüfer für Leichte Sprache gibt dann Rückmeldung zu den Texten.

Das Seminar ist im Internet.
Das Seminar hat 2 Teile.
Der erste Teil ist am 7.3.2022,
von 14 Uhr bis um 17:15 Uhr.
Der zweite Teil ist am 8.3.2022,
von 9 Uhr bis um 12:15 Uhr.

Das Seminar kostet 180 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.lebenshilfe-hessen.de/de/beratung/zentrum-fuer-leichte-sprache/fortbildungsangebote/detailseite/online-seminar-leichte-sprache-und-einfache-sprache-erster-einstieg-kurz-und-knapp.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.