Leichte Sprache – Erster Einstieg kurz und knapp


Der Lebens·hilfe Landes·verband Hessen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache – Erster Einstieg kurz und knapp

Die Fortbildung gibt es im Internet.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen und machen.
Zum Beispiel:

  • Einführung in Leichte Sprache und einfache Sprache
  • Die wichtigsten Regeln der Leichten Sprache
  • Praktische Übungen

Die Fortbildung ist am 10.3.2021
von 9:45 Uhr bis um 17 Uhr.
Die Fortbildung kostet 180 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.lebenshilfe-hessen.de/de/fortbildung/bildungsprogramm/veranstaltungen/detailseite/online-seminar-leichte-sprache-erster-einstieg-kurz-und-knapp.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.