Leichte Sprache Fach·seminar


Von der Fach·hoch·schule Nord·west·schweiz gibt es ein Seminar.
Das Seminar heißt: Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Geschichte von Leichter Sprache
  • das Behinderten·gleichstellungs·gesetz (BehiG)
  • die Ziele von Leichter Sprache
  • die Regeln der Leichten Sprache

Das Seminar ist am 9. und 10. März 2023,
18. April 2023
und am 16. Juni 2023.

Das Seminar kostet 1280 CHF.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.fhnw.ch/de/weiterbildung/soziale-arbeit/9457906

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert