Leichte Sprache Flyer über das Hilfetelefon

Seit dem 6. März gibt es das
Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.

Zu dem Projekt gibt es eine Internetseite.
Zum Teil ist die Internetseite in Leichter Sprache.
Darüber gibt es einen Hurraki Artikel:
Hilfe-Telefon gestartet

Jetzt gibt es auch einen Flyer in Leichter Sprache.
Kristina Schröder die
Bundesministerin für Familie,
Senioren, Frauen und Jugend sagt:

Alle sollen es wissen! Wir helfen
Frauen, wenn sie beschimpft,
bedroht oder geschlagen werden.
Wir lassen sie nicht allein!

Der Flyer ist kostenlos.
Bestellt werden kann er per Email bei:
anke.berghaus@bafza.bund.de

Den Flyer gibt es auch als Download:
Flyer als PDF Datei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert