Leichte Sprache Fortbildung

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Der Verein Mixed Pickels macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.
Die Fortbildung ist im August.

Mixed Pickles ist ein Verein für Mädchen und
Frauen mit und ohne Behinderung.

Mixed Pickles macht zusammen mit
dem Verein „mittendrin“ Lübeck eine Leichte Sprache Fortbildung.

Die Fortbildung ist am:
22.08.2014

Von:
9 – 17 Uhr

In Lübeck bei
mixed pickles e.V.
Schwartauer Allee 7

Die Fortbildung kostet 30 Euro.

Anne Wrede arbeitet beim Büro für Leichte Sprache in Bremen.
Sie ist die Fortbilderin.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.mixedpickles-ev.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert