Leichte Sprache gegen Rechts


Im Kreis Herford gibt es ein Projekt.
Das Projekt heißt:
NRWeltoffen
Lokales Handlungs·konzept gegen
Rechts·extremismus und Rassismus im Kreis Herford.
Zum Projekt gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Das Projekt ist gegen Rassismus.
Und gegen Rechts·extremismus.

Zum Projekt gibt es eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Dort wird zum Beispiel erklärt was Rassismus ist.
Und es gibt Infos zum Projekt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://www.gegenrechts.info/leichte-sprache.html