Leichte Sprache: Grundlagen und Vertiefung


Der Bundes·verband für Wohnen und Stadt·entwicklung macht ein Webinar.
Das Webinar ist zum Thema Leichte Sprache.

Das Webinar ist für Mitarbeitende von Verwaltungen.
Und für Interessierte.

Die Teilnehmenden können die Grundlagen von Leichter Sprache kennen lernen.

Es gibt 3 Termine für das Webinar.
Das Webinar ist am:

  • 23. Februar 2022
  • 27. April 2022
  • 21. September 2022

Das Webinar kostet 269 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://www.vhw.de/fortbildung/veranstaltung/leichte-sprache-teil-1-grundlagen-am-23-02-2022-in-berlin-wb220639/