Leichte Sprache im Deutsch·unterricht
Dagmar Brunsch hat ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Leichte Sprache im Deutsch·unterricht einsetzen
Das Buch ist für Lehrkräfte.
Im Buch steht was Leichte Sprache ist.
Und warum Leichte Sprache im Schul·leben wichtig ist.
Ein Kapitel ist für Eltern·briefe.
Zum Beispiel:
- Begrüßung zum neuen Schul·jahr
- Einladung zum Eltern·abend
- Klassen·fahrt
- Fehlen in der Schule
- Schul·ordnung: Pünktlichkeit
Ein Kapitel ist über Leichte Sprache im Deutsch·unterricht.
Das Buch ist 84 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3-403-20369-8
und kostet 25,45 Eurio.
Hier gibt es mehr Infos zum Buch:
https://www.persen.de/pp20369-leichte-sprache-im-deutschunterricht-einsetzen.html