Leichte Sprache im Fernsehen

Nicht alle wissen was Leichte Sprache ist.
Immer mehr Menschen interessieren sich dafür.

Jetzt interessieren sich auch Fernseh Reporter für das Thema.
Das SWR Fernsehen hat einen kurzen Bericht gemacht.
Der Bericht kam in der Nachrichten Sendung: Landesschau  

Die Sendung kam am 30.08.2013 im Fernsehen.
Die Sendung gibt es auch auf der Internetseite vom SWR Fernsehen.

Hier geht es zur SWR Mediathek:
http://swrmediathek.de/

Hier geht es zur Landesschau Sendung:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/