Leichte Sprache im Fußball


In Bielefeld gibt es eine Schulung.
Die Schulung heißt:
Leichte Sprache im Fußball – 2. Halbzeit

Die Schulung machen KickIn! und
das Büro für Leichte Sprache „Alles klar für Alle“ zusammen.
Die Schulung ist für Leute die schon bei der ersten Schulung dabei waren.
Oder für Leute, die sich schon mit Leichte Sprache auskennen.

Die Teilnehmenden schreiben eigenen Texte.
Mit den Leichte Sprache Regeln.
Dann zeigt man den Text den Prüflesern.

Die Schulung kostet 150,- Euro.

Die Schulung ist am 28.11.2019
von 11 Uhr bis um 18 Uhr
in Bielefeld.

Hier gibt es mehr Infos zur Schulung:
https://inklusion-fussball.de/schulung-leichte-sprache-2-halbzeit