Leichte Sprache im Gottes·dienst


Die Evangelische Landes·kirche in Baden macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Leichte Sprache im Gottes·dienst.

Die Evangelische Landes·kirche in Baden hat schon verschiedene Work·shops gemacht.
Dieser Work·ſhop ist zum Thema:
Trauungen und Einschulungs·gottes·dienste

Der Work·shop ist am 27.5.2019,
von 9:30 Uhr bis um 16 Uhr
in Karlsruhe.

Der Work·shop kostet 60 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://www.ekiba.de/html/veranst/detail.html?&m=9437&tid=247847&vid=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert