Leichte Sprache im Tourismus eingesetzt
Die Thüringer Tourismus GmbH macht ein Webinar.
Das Webinar heißt:
Leichte Sprache im Tourismus eingesetzt.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
- Die Hintergründe zur Leichten Sprache
- Die Unterschiede zur Einfachen Sprache
- Die Regeln zur Leichten Sprache
Die Teilnehmenden können auch praktische Übungen Formulierung touristischer Texte machen.
Das Webinar ist am 30. Juni 2022,
von 10 Uhr bis um 15 Uhr.
Das Webinar kostet 125 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://thueringen.tourismusnetzwerk.info/terminkalender/leichte-sprache-im-tourismus-eingesetzt-2022-03-02/