Leichte Sprache in 100 Sekunden erklärt

Hurraki Leichte Sprache RadioChristoph Keller arbeitet bei einem Radio·sender.
Er erklärt in 100 Sekunden was Leichte Sprache ist.

In der Schweiz gibt es einen Radio·sender.
Der Radio·sender heißt: SRF 2 Kultur
Dort gibt es regelmäßig eine Sendung.
Die Sendung heißt:
100 Sekunden Wissen.

Jede Sendung ist zu einem Thema.
Jetzt gibt es eine Sendung zum Thema Leichte Sprache.
Christoph Keller erklärt was Leichte Sprache ist.
Die Sendung ist in Leichter Sprache.

Die Sendung kann man im Internet anhören.
Hier geht es zur Radio·sendung:
www.srf.ch/sendungen/100-sekunden-wissen/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert