Leichte Sprache in Betrieb und Kommune

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung macht eine Tagung.
Die Tagung heißt:
Sprache ohne Hürden!
Leichte Sprache in Betrieb und Kommune

Prof. Dr. Xavier Moonen kommt aus Amsterdam.
Er hat zum Thema Sprache geforscht.
Auf der Tagung sagt er,
was er heraus gefunden hat.

Verschiedene Leute erzählen von ihren Erlebnissen mit Leichter Sprache.
Zum Beispiel Arbeitgebende.
Und Gewerkschaften

Die Tagung ist am 20.3.2019.
Die Tagung ist in Hannover.

Hier gibt es mehr Infos zur Tagung:
https://www.aewb-nds.de/aktuelles/artikel/einladung-zur-fachtagung-leichte-sprache-sprache-ohne-huerden-leichte-sprache-in-betrieb-und-kommun-1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert