Leichte Sprache in brand eins
Brand eins ist der Name von einer Zeitschrift.
In der Zeitschrift gibt es Artikel zum Thema Wirtschaft.
Manche Artikel sind in Leichter Sprache.
Holger Fröhlich ist Journalist.
Er schreibt Artikel für brand eins.
Und er schreibt Artikel in Leichter Sprache.
Über manche Artikel hat Hurraki berichtet.
Holger Fröhlich hat noch mehr Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Holger Fröhlich hat auch eine Internetseite.
Dort gibt es eine Liste.
In der Liste stehen alle Artikel in Leichter Sprache.
Hier geht es zur Liste:
https://holgerfroehlich.com/Leichte-Sprache