Leichte Sprache in der Gedenkstättenarbeit
Die Agentur für Bildung – Geschichte. Politik und Medien e.V., macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache in der Gedenkstättenarbeit
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache in der Gedenkstättenarbeit
Die Fortbildung gibt es im Internet.
Genauer: Die Fortbildung ist ein Web-Seminar.
Das Web-Seminar ist am:
27. November 2013
Hier kann man sich anmelden:
http://lernen-aus-der-geschichte.de/Online-Lernen/Beitrag/11480
Lernen aus der Geschichte bei Twitter:
@LernGesch
Lernen aus der Geschichte bei Facebook:
www.facebook.com/pages/Lernen-aus-der-Geschichte/