Leichte Sprache in der Jugend·arbeit


Im November ist der juleica-kongress.
Beim Kongress gibt es auch einen Work·shop zum Thema Leichte Sprache.

Der Work·shop ist für Mitarbeitende in der Kinder- und Jugend·arbeit.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die wichtigsten Regeln der Leichten Sprache.
Die Teilnehmenden können auch Übungen machen.

Der Work·shop ist am 17.11.2019
Von 14 Uhr bis um 17 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://www.juleica-kongress.de/leichte-sprache/