Leichte Sprache in der Schule


Die vds-Bildungsakademie macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache in der Schule
Leichte Sprache / Einfache Sprache – ein Muss oder eine Herausforderung?

Die Fortbildung ist für Lehrerinnen und Lehrer.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Grundlagen der Leichten Sprache
  • Die Unterschiede von Leichter Sprache und Einfacher Sprache
  • Kennen lernen von vorhandenem Unterrichts·material

Die Fortbildung ist am 9.6.2018.
Von 10 Uhr bis um 17 Uhr.
In Frankfurt am Main.

Die Fortbildung kostet 120 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.vds-bildungsakademie.de/front_content.php?client=13&idart=883

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert