Leichte Sprache in Gebet und Predigt


Das Mitarbeiterinnen·kolleg Braunschweig macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache in Gebet und Predigt

Das Mitarbeiterinnen·kolleg sagt:

Leichte Sprache kann man üben.
Für Tagesgebete und Fürbitten,
für Predigt und Andacht kann sie helfen.

Die Fortbildung ist am 20. Juni 2020,
von 10 Uhr bis um 17 Uhr,
in Bad Harzburg.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.thzbs.de/mitarbeiterinnen-kolleg/programm/details-veranstaltungen-des-mitarbeiter-kollegs/?tx_nflkcal_cal%5Beid%5D=61635&tx_nflkcal_cal%5Baction%5D=show&tx_nflkcal_cal%5Bcontroller%5D=Cal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.