Leichte Sprache Infos über Schwangerschaft und Sexualaufklärung

Leichte Sprache PartnerschaftVon der BZgA gibt es verschiedene Internet·seiten.
Die Internet·seiten sind über Schwanger·schaft.
Und über Sexual·aufklärung.
Auf der Internet·seite PND Online,
steht welche Informationen es gibt.
Es gibt auch Informationen in Leichter Sprache.

BZgA ist das kurze Wort für:
Bundes·zentrale für
ge­sund­heit­liche Auf­klä­rung.

Die Internet·seite PND Online ist für:

  • Fach·leute
  • Menschen, die ein Kind haben möchten
  • Menschen die bald Eltern werden

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Neben dem Leichte Sprache Text sind
gemalte Bilder.

Den Text in Leichter Sprache hat das
Büro für Leichte Sprache Köln geschrieben.

Hier geht es zu PND Online in Leichter Sprache:
www.pnd-online.de/index.php?docid=leichte-sprache

Von der BZgA gibt es zu verschiedenen Themen,
Informationen in Leichter Sprache.
Einfach im Hurraki Tagebuch nach BZgA suchen oder
diesen Link anklicken:
http://hurraki.de/blog/?s=BZgA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert