Leichte Sprache Infos zum Thema Liebe und Sex

Leichte Sprache Partnerschaft
Von Corinna Rüffer gibt es verschiedene Leichte Sprache Informationen.
Jetzt gibt es von ihr Leichte Sprache Infos zum Thema Liebe und Sex.

Corinna Rüffer ist Politikerin.
Sie ist in der Partei Bündnis 90 – Die Grünen.
Sie ist Mitglied im Bundes·tag.

Sie hat auch eine eigene Internet·seite.
Dort gibt es verschiedene Leichte Sprache Informationen.

Jetzt gibt es dort auch Infos zum Thema Liebe und Sex.
Neben dem Leichte Sprache Text sind gemalte Bilder.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.corinna-rueffer.de/leichte-sprache/behindertenpolitik/liebe-und-sex/