Leichte Sprache Infos zur Landes·garten·schau Landau

Leichte Sprache Wald HurrakiIn Landau gibt es die Landes·garten·schau 2015.
Die Macher von der Landes·garten·schau sagen:
Die Landes·garten·schau ist für alle Menschen.
Auf dem Garten·schau·gelände gibt es wenig Barrieren.

Zum Beispiel wurde an Roll·stuhl·fahrer gedacht.
Es gibt:

  • barriere·freie Toiletten
  • Behinderten·park·plätze
  • und barriere·freie Gondeln

Es gibt auch ein Flug·blatt in Leichter Sprache.
Auf dem Flug·blatt stehen alle wichtigen Infos.
Zum Beispiel:

  • Öffnungs·zeiten
  • Preise
  • Welche Angebote es gibt
  • und wo was ist

Den Leichte Sprache Text hat das
Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache geschrieben.

Hier gibt es das Leichte Sprache Flug·blatt als PDF Datei:
http://lgs-landau.de/barrierefreiheit/?mid=barrierefreiheit