Online·kurs: Leichte Sprache kennenlernen


Die Kreis·volks·hoch·schule Uckermark macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache kennenlernen – Modul 1 Einführung

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
Infos über Leichte Sprache.
Regeln für Leichte Sprache.

Und die Teilnehmenden können praktische Übungen machen.

Den Kurs gibt es im Internet.
Für den Kurs braucht man einen Computer.
Oder ein Tablet.
Und Internet.

Der Kurs ist kostenlos.
Der Kurs ist am 19.02.2021
Von 9 Uhr bis um 11:30 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.kvhs-uckermark.de/programm/grundbildung/kurs/Online-Seminar+Leichte+Sprache+kennenlernen+-+Modul+1+Einfuehrung/nr/BPGBZ03/bereich/details/kat/66/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.