Leichte Sprache, kontrollierte Sprache


Die Tekom RG Bodenseeraum macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache, kontrollierte Sprache, oder was?
Wie erstellen wir leicht verständlichen und klar zu übersetzenden Text?

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Leichte Sprache Regeln
  • Für wen Leichte Sprache ist
  • Leichte Sprache in Bedienungs·anleitungen

Die Fortbildung ist am 29.08.2017,
von 19 Uhr bis 21 Uhr,
in Friedrichshafen.

Die Fortbildung ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.tecom.ch/tecom/veranstaltungen/externe-veranstaltungen/2017-08-29-tekom-rg-bodenseeraum-leichte-sprache-kontrollierte-sprache-oder-was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert