Bibel-Texte in Leichte Sprache übersetzen
In Aachen gibt es einen Kurs zum Thema Leichte Sprache.
Bei dem Kurs werden Bibel-Texte in Leichte Sprache übersetzt.
Dabei soll das Wörterbuch von People First helfen.
Der Kurs ist für Lehrer, die mit Kindern arbeiten.
Der Kurs heißt:
Bibeltexte übersetzt in Leichte Sprache
Der Kurs ist am :
30.01.2013
von:
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Der Kurs ist hier:
Katechetisches Institut des Bistums Aachen
Größere Kartenansicht
Eupener Str. 132
52066 Aachen
Für den Kurs muss man sich hier anmelden (bis Montag, den 28.01.2013):
E-Mail: christine.keutgen@bistum-aachen.de
Telefon: 0241/60004-19
Fax: 0241/60004-40
Der Verein Offene Bibel übersetzt auch Bibel-Texte.