Leichte Sprache Lehrgang
Capito macht einen Lehrgang.
Der Lehrgang heißt:
Großer Capito Lehrgang für Leicht Lesen.
Der Lehrgang heißt:
Großer Capito Lehrgang für Leicht Lesen.
Der Lehrgang besteht aus mehreren Einheiten.
Manche Einheiten sind in Innsbruck.
Manche Einheiten kann man zu Hause am Computer machen.
Insgesamt sind es 110 Einheiten.
Eine Einheit geht 45 Minuten.
Der Lehrgang kostet 1.980 Euro.
Man kann sich noch bis zum 11. August für den Lehrgang anmelden.
Hier gibt es mehr Informationen zum Lehrgang:
www.innovia.at/neu/index.php?id=capito_lehrgang