Leichte Sprache leicht gemacht

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Elena Reinhard ist die Behinderten·beauftragte.
Im Land·kreis Main-Spessart.
Sie läd zu einer Fortbildung ein.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache leicht gemacht

Die Fortbildung macht Vera Apel-Joesch.
Alle die sich für das Thema interessieren,
sind eingeladen.
Die Fortbildung ist kostenlos.

Die Fortbildung ist am 9. November 2017.
Um 13 Uhr.
In Karlstadt.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.main-spessart.de/aktuelles/pressemitteilungen/1945.8222Leichte-Sprache8220-leicht-gemacht-8211-Informationsveranstaltung-am-9.-November.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert