Leichte Sprache leicht gemacht

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Paderborn gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache leicht gemacht
Qualifizierung mit praktischen Übungen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Unterschiede zwischen Leichter Sprache und Einfacher Sprache
  • andern Menschen helfen Leichte Sprache zu lernen

Die Fortbildung ist vom 26.3.2020 bis zum 27.3.2020.
Die Fortbildung ist in Paderborn.
Die Fortbildung kostet 280 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://www.caritas.de/9EBD6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.