Leichte Sprache: Mode oder Menschen·recht

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Lebens·hilfe Hessen macht ein Treffen.
Das Treffen ist zum Thema Leichte Sprache.

Das Treffen heißt:
Bar·camp Leichte Sprache: Mode oder Menschen·recht

Das Treffen ist an 2 Tagen.
An einem Tag kommt der Poetry Slam Meisters Lars Ruppel.

Am anderen Tag wird reden verschiedene Leute.
Die Leute reden über das Thema: Leichte Sprache: Mode oder Menschen·recht

Das Treffen ist vom 30.1.2019 um 19:30 Uhr
bis zum 31.1.2019 um 15:30 Uhr.

Das Treffen kostet 49 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Treffen:
https://www.lebenshilfe-hessen.de/de/seminare/bildungsprogramm/detailseite/leichte-sprache-leichtes-leben.html



Das Wort Bar·camp im Lexikon für Leichte Sprache:
https://hurraki.de/wiki/Barcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.