Leichte Sprache online und print


Die Volks·hoch·hoch·schule Köln macht einen Leichte Sprache Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache online und print

Anna Lena Schattenhofer arbeitet beim Atelier für Leichte Sprache.
Sie macht einen Leichte Sprache Kurs.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Für wen ist Leichte Sprache?
  • Regeln für Leichte Sprache
  • Übungen zur barrierefreien Textproduktion
  • Besonderheiten bei der Produktion für verschiedene Medien
  • Hilfen bei der Produktion
  • Prüfung der Barrierefreiheit

Der Kurs ist am 22.08.2020
von 9 Uhr bis um 17 Uhr Uhr
in der VHS im Komed in Köln.

Hier gibt es mehr Informationen zum Kurs:
https://vhs-koeln.de/Veranstaltung/titel-Leichte+Sprache+online+und+print+-++Kompaktkurs/cmx5d7a233cac4e7.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.